Geschäftsführung

Rafal Grabarkiewicz, Geschäftsführer

Rafal Grabarkiewicz ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter bei Fidelium. Er hat über 14 Jahre Erfahrung im Investitionsfokus der Fidelium.

Zuletzt war er über sieben Jahre als Managing Director bei Aurelius Equity Opportunities SE & Co KGaA tätig. Dort verantwortete er eine Vielzahl von Investitionen, in denen Abspaltungen von Randbereichen internationaler Konzerne in die mittelständische Selbständigkeit geführt wurden. Die in der Regel grenzüberschreitenden Transaktionen haben sich dabei durch eine hohe Komplexität ausgezeichnet, in der verkäuferspezifische Anforderungen umgesetzt wurden. Ferner hat er eine Reihe von Investitionen in mittelständische Sonder- und Nachfolgesituationen getätigt.

Zuvor war Rafal Grabarkiewicz im Investment Banking bei Morgan Stanley in Frankfurt tätig, wo er zahlreiche M&A Transaktionen und Unternehmensfinanzierungen begleitete. Seinen Berufseinstieg hat er in der Unternehmensberatung gefunden. Dort hat Rafal Grabarkiewicz Management-Teams europäischer Konzerne bei der Umsetzung von Restrukturierungs- und Wachstumsprojekten unterstützt.

Rafal Grabarkiewicz hat in Gießen, Aberdeen, Cape Town, Fontainebleau, Singapur und Philadelphia studiert und hält einen Master of Business Administration (MBA) von INSEAD.

rafal.grabarkiewiczfidelium-partnerscom